Über mich

Mach dein Unternehmen zur erlebbaren Marke – Für mehr Sichtbarkeit und bessere Kunden.

Ich bin Stephan Guenther aus Mainz und als Grafikdesigner unterstütze ich Gründer und Gründerinnen wie dich dabei, ihrem neuen Unternehmen ein Gesicht zu geben. Ich gestalte dein Corporate Design so, dass es deine Werte und deine Strategie visualisiert und bei den Leuten ankommt, die du ansprechen möchtest.

Das Design deiner Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Website, Newsletter oder Social Media sind mein tägliches Geschäft. Besonders gut gefällt mir daran, aus vielen Einzelteilen ein großes Ganzes schaffen zu können.

Seit Beginn meiner eigenen Selbständigkeit in 2015, habe ich mit meinen Kunden wichtige Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Profitiere jetzt von meinen Erfahrungen und mache gutes Design zum Fundament deines wirtschaftlichen Erfolgs.

Du bist hier richtig, wenn du dir folgende Fragen stellst:

  • Wer sind die Menschen, die meine Dienstleistung brauchen?

  • Wie mache ich mein Geschäft bekannt?

  • Brauche ich eine Website oder genügt Facebook?

  • Brauche ich als Gründer Design?

  • Wie finde ich neue Kunden

  • Wie kann ich mich vom Wettbewerber unterscheiden?

Stephan Guenther

Dipl. Designer (FH)

stephanguenther

Meine bisherigen Stationen

Ich bin Jahrgang 1981 und in Dresden geboren. Seit 1989 bin ich aufgewachsen im Taunus und in Wiesbaden. Nun bin ich in Mainz zuhause.

Als Trainee und Angestellter habe im In- und Ausland Agenturerfahrung sammeln können.

Seit Mitte 2015 arbeite ich als freiberuflicher Designer.

Stationen: